SlickNick hat geschrieben:du musst Barrier Range wählen und dann kannst du links im Menü unter "market" -> UK Stocks anwählen
hoffe das hilft dir
Jo, hat geholfen
LakiLuser hat geschrieben:Hiho RCZ
hoffe es geht dir gut ! Wettest du immer noch auf alles was sich bewegt bei BetFair ?
Jo, auf fast alles, steuerfreie Gewinne sind halt die schönsten Gewinne

SlickNick hat deine Frage ja schon vollkommen korrekt beantwortet. Ich hatte mir in den letzten Tagen mal die ( auch sehr wenig vorhandenen ) UK-Stocks etwas genauer angeschaut. Aber leider sind mir aus Barclays und Lloyds alle anderen zu volatil
Lloyds finde ich auch interessant als Barrier Range wert, Barclays habe ich mir noch nicht angeschaut
Bei Barclays gab es aufgrund einiger positiver Analystenstimmen und Heraufstufungen in den letzten Tagen einen schönen Anstieg.

Ich hoffe jetzt aber mal das für "paar Tage" etwas die Luft raus ist und es seitwärts läuft.
ich drücke die Daumen dass es gut für Deine Betonierten Scheine ausgeht, bei Llyods kaufe ich vielleicht auch ein
Ausserdem muss ich mich mal mit dem Dividendentermin beschäftigen denn auch Barclays zahlt, ähnlich Lloyds ca. 25 GBP an Dividende.
bei Lloyds wird 2 mal im Jahr ausgeschüttet
2006
24 February
Results for 2005 announced
[b]8 March
Ex-dividend date for 2005 final dividend
10 March
Record date for final dividend
5 April
Final date for joining or leaving the dividend reinvestment plan for the final dividend
3 May
Final dividend paid
11 May
Annual general meeting in Glasgow
2 August
Results for half-year to 30 June 2006 announced
9 August
Ex-dividend date for 2006 interim dividend
11 August
Record date for interim dividend
6 September
Final date for joining or leaving the dividend reinvestment plan for the interim dividend
4 October
Interim dividend paid